Schrodi mit roten Schuhen auf Tour für die SPD

09. September 2021

Am kommenden Samstag wird Michael Schrodi, SPD-Bundestagsabgeordneter und –kandidat, einen Infostand-Marathon absolvieren. Die Zeitplanung sieht jeweils eine knappe Stunde je Gemeinde vor, in denen die SPD-Ortsvereine Michael Schrodi eingeladen haben. Beginn ist in Weichs vor der Bäckerei Kloiber in der Münchner Straße um 8 Uhr, weiter geht’s ins Gewerbegebiet vor den REWE in Markt Indersdorf um 9 Uhr. In Erdweg beim Edeka wird Schrodi von ca 10 bis 11 Uhr sein, von dort fährt er weiter nach Röhrmoos zum REWE. Die Dachauer Genossinnen und Genossen haben Michael Schrodi für 12 Uhr am Unteren Markt und die Karlsfelder dann ab 13 Uhr vor den Edeka an der Wögerwiese eingeladen. „Sechs Stunden Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern – das wird ein sportliches Programm“, freut sich Schrodi. „Zum Wahlkampfauftakt wurde ich ja mit roten Laufschuhen ausgestattet, die mich durch den Wahlkampf begleiten sollten unter dem Motto ‚laufen, laufen, laufen‘. Das tue ich seit mehreren Wochen und mit ihnen wird der Marathon auch am kommenden Samstag leicht zu stemmen sein.“

Teilen